Interviewtraining

Wie du dich in Interviews überzeugend präsentierst

Du fragst dich im Moment, wie werde ich zu einem Onlinekongress eingeladen bzw. wie kannst du dich am besten vorbereiten?

Das ist deine Ausgangssituation:

Warum solltest du mich buchen?

Mittlerweile habe ich über 100 Interviews geführt und auf vielen Online-Kongressen gesprochen. Dadurch kenne ich die verschiedenen Stolpersteine als Interviewerin  und als Sprecherin. Ziel des Interviewtrainings ist es: Kurze und knackige Interviews zu führen bzw. zu geben, die deine Zuhörer begeistern.

Dein Nutzen:

Feedback von Kundinnen

Stephanie Ress

Mentorin für spirituellen Lifestyle

Bevor ich mein erstes Interview in meinem Online-Kongress hatte, buchte ich bei Ines ein Interview-Training. Sehr einfühlsam und kompetent und mich Ines in die Geheimnisse eines professionellen Interviews eingeweiht.

Gemeinsam haben wir mein Angebot auf den Punkt gebracht und sie hat mir gezeigt, wie ich es in einem Interview authentisch und leicht kommunizieren kann. Das hat mir sehr bei meinen ersten Interviews in verschiedenen Online-Kongressen geholfen.

Ich kann das Training bei Ines sehr empfehlen, gerade wenn man noch in diesem Bereich am Anfang steht.

Vielen Dank liebe Ines.

Liane Schindler

Ärztin & Psychotherapeutin

Ines kann ich für ein Interviewtraining, z.B. als Vorbereitung für einen Kongreß, nur von Herzen empfehlen.

Sie filtert intuitiv die wichtigsten Punkte eines Themas genau raus, unterstützt dabei den roten Faden zu halten und einen Rahmen und eine Struktur zu schaffen, so dass auch überraschende Interviewfragen integriert werden können.

Außerdem liebt sie selbst Interviews zu machen, hat u.a. mit ihren eigenen Kongressen sehr viel Erfahrung gesammelt und ihre wertschätzende und kompetente Art läßt Lampenfieber verblassen. 

Herzlichen Dank, Dr. Liane Schindler

Buche ein persönliches und kostenloses Gespräch via Zoom: