Podcast

Neue Folgen erscheinen 14- tägig immer am Freitag!

Wie du als Therapeutin und Heilerin Deinen Bekanntheitsgrad steigerst und mehr Geld verdienst

Der Martketing-Podcast mit Ines Doreen Jabs

Du fühlst dich überfordert im Dschungel des Online-Marketings. Und du weißt gar nicht, wo du zuerst anfangen sollst?
In diesem Podcast geht es um das Intuitive Marketing für entschlossene und umsetzungsstarke  Therapeuten und Heiler.
Hier spreche ich über das neue Marketing Bewusstsein.                                                                                    Es geht um deine innere Haltung zu den Themen Vermarktung, Sichtbarkeit, Positionierung und Verkaufen.

ZEIG DICH MENSCHLICH UND BERÜHRBAR

In dem Podcast erfährst du wie du deinen Bekanntheitsgrad als Therapeut und Heiler ausbaust und erhältst alltagstaugliche Tipps und Impulse zur Umsetzung. Durch die Steigerung deines Bekanntheitsgrades erhältst du mehr Anfragen und langfristig mehr Buchungen für deine Angebote.

Abonniere meinen Podcast:

Über mich

Ich bin Medium & Mentorin für Intuitives Marketing für Therapeuten & Heiler.
Ich habe mich auf Menschen mit genau diesen Gaben spezialisiert, weil ich auch zu den Feinfühligen zähle.
Meine feinfühlige Gabe nutze ich für energetische Business-Readings. Ich kann die Energien zwischen den Zeilen lesen und benennen. Dadurch verstehst du, warum du an bestimmten Punkten in deinem Business oder in der Praxis nicht weiterkommst.
Sind die Verhinderungsmuster einmal ans Licht geholt, wirst du bisherige Hürden leichter überwinden.
Auch dabei unterstütze ich dich.
Als Mentorin für Intuitives Marketing zeige ich dir, wie du deinen Bekanntheitsgrad steigerst und dein Business-Thema kurz und knackig auf den Punkt bringst.
Schritt für Schritt lernst du, wie du dich, mit deinen Angeboten zeigst, sodass deine potenziellen Kunden schnell die Wirksamkeit deiner Arbeit erkennen und dich buchen.
Ich bin eine Umsetzerin und ich bringe auch dich in die Umsetzung deiner Herzensprojekte.

Mein Podcast: „Wie du als Therapeut und Heiler deinen Bekanntheitsgrad steigerst und mehr Geld verdienst“

Du fühlst dich überfordert im Dschungel des Online-Marketings. Und du weißt gar nicht, wo du zuerst anfangen sollst?
In diesem Podcast geht es um das Intuitive Marketing für entschlossene und umsetzungsstarke Therapeuten und Heiler.

Hier spreche ich über das neue Marketing Bewusstsein. Es geht um deine innere Haltung zu den Themen Vermarktung, Sichtbarkeit, Positionierung und Verkaufen.

In dem Podcast erfährst du, wie du deinen Bekanntheitsgrad als Therapeut und Heiler ausbaust und erhältst alltagstaugliche Tipps und Impulse zur Umsetzung. Durch die Steigerung deines Bekanntheitsgrades erhältst du mehr Anfragen und langfristig mehr Buchungen für deine Angebote.