5-tägigeR kostenfreier Workshop im august 2021

Super Sichtbarkeit für Scanner, Heiler und Therapeuten!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

5-tägiger kostenfreier Workshop

Trage dich hier ein und du erhältst Zugang zum kostenfreien Workshop.

Für mehr Kunden und mehr Lebensfreude in deinem Business!

Kennst du das?

In der Workshopreihe lernst du:

Du erhältst Das Sichtbarkeits-Workbook mit wertvollen Impulsen kostenfrei!

Zu meiner Person

Mein Name ist Ines Doreen Jabs. Ich bin Mentorin für Intuitives Marketing und Interview-Expertin.

2017 wurde ich sehr krank, weil mein Offlinebusiness mich an meine Grenzen brachte. Denn ich tauschte zu dem Zeitpunkt Zeit gegen Geld. Ich hatte die Idee für ein Onlinebusiness, aber meine Ängste vor Sichtbarkeit bremsten mich aus. Ich wusste ich schaffe es nicht alleine, meine Ängste aufzulösen. Dann buchte ich ein Coaching. Danach startete ich voll durch. Indem ich ein Interviewformat  raus brachte und 2 Onlinekongresse veranstaltete. Heute habe ich mir durch meine Online-Sichtbarkeit 3 weitere Standbeine aufgebaut. Komm in meine Workshopreihe, wenn du das auch lernen möchtest.

Feedback von Teilnehmerinnen

Renata Fey

Ines Doreen ist eine sehr liebenswerte Frau mit großer Erfahrung und Gespür,wie sie anderen helfen kann. Sie kann so gut zuhören und schafft für andere Person die beste Lösung zu finden. Ich würde jedem die Kurse mit Ines Doreen herzlich empfehlen.

Beatrice Bühler-Sager

Im Rahmen eines kostenlosen Livewebinars habe ich Ines und ihren Ansatz kennengelernt. Sie arbeitet sehr verbunden mit dem Moment und individuell auf die Bedürfnisse vom Menschen abgestützt, was mir richtig gut gefällt. Ihre Klarheit finde ich sehr sympatisch. Herzliche Grüsse Beatrice Bühler-Sager

Fragen & Antworten

Die Workshops werden aufgezeichnet und in der Facebookgruppe zur Verfügung gestellt. Alle Inhalte sind für volle 6 Tage verfügbar.

Dieser Workshop richtet sich an Scanner, Therapeuten & Heiler die bereits Selbstständig sind und sichtbarer werden möchten.

Ja, der Workshop ist kostenlos

Der Workshop startet immer um 19 Uhr und geht ca. 60 Minuten lang.

Super Sichtbarkeit für Scanner, Therapeuten und Heiler